BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(0170) 2074568
Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten aus Beveringen

Bild der Meldung: Tag des Offenen Denkmals in der Kirche Beveringen

Tag des Offenen Denkmals in der Kirche Beveringen

13. 09. 2020: Auch die Beveringer Kirche öffnete am bundesweiten Tag des offenen Denkmals ihre Türen und konnte 17 interessierte Besucher begrüßen. Bei herrlichem Sonnenschein gab es vor der Kirche bei ... [mehr]

Bild der Meldung: Wiesenflohmarkt in Beveringen

Wiesenflohmarkt in Beveringen

12. 09. 2020: Der 1. Wiesenflohmarkt in Beveringen war ein schöner Erfolg für die Organisatoren und Veranstalter [mehr]

Bild der Meldung: Ballon statt Fest auch in Beveringen

Ballon statt Fest auch in Beveringen

10. 06. 2020: 2020 ist alle anders ...   und so mussten wir auch das für den 06. Juni geplante BiBER-Fest in Beveringen coronabedingt aus dem Kalender streichen. Die Stadtverwaltung plante als kleine ... [mehr]

Bild der Meldung: Neuer Zaun am Friedhof Beveringen

Neuer Zaun am Friedhof Beveringen

02. 05. 2020: Auch in diesem Jahr erhielt Beveringen Geld aus dem Pritzwalker Bürgerhaushalt. Schnell, unkompliziert und zur Freude aller Einwohner wurde nicht nur der Zaun am Friedhof Beveringen erneuert, ... [mehr]

Bild der Meldung: Frauentagsfeier in Beveringen

Frauentagsfeier in Beveringen

08. 03. 2020: Der Frauentag wird in Beveringen IMMER gefeiert. Dafür sorgten in den vergangenen Jahren die Frauen des Ortes selbst und so treffen sich seit je her die Beveringer Frauen und Mädchen an IHREM Tag ... [mehr]

Bild der Meldung: Weihnachtlicher Bastelnachmittag in Beveringen

Weihnachtlicher Bastelnachmittag in Beveringen

26. 11. 2019: Wir brauchen einen Weihnachtsbaum -   mitten im Dorf - und groß soll er sein - und schon von Weitem Leuchten .... Wünsche, Ideen und Anregungen gab es viele und so wurde daraus kurzerhand ... [mehr]

Bild der Meldung: Jetzt hat die Feuerwehr ihr neues Fahrzeug

Jetzt hat die Feuerwehr ihr neues Fahrzeug

01. 06. 2019: Nun ist es endlich da, das neue Feuerwehrauto für Beveringens Brandschützer und konnte am 01.06.2019 an Ort und Stelle übergeben werden.         Das war fast wie von ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.