Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tolles BiBER-Fest 2024 bei herrlichem Sommerwetter

01. 06. 2024

Beveringen kann feiern, und so wurde auch das BiBER-Fest 2024 wieder ein schönes Fest für die Kinder und Familien.

Die Kinder erwarteten tolle Überraschungen und viele Highlights. Der Dorfverein hatte eingeladen und wurde wie in Beveringen üblich von der FFW Beveringen, der Jugendfeuerwehr, dem Angelverein und vielen fleißigen Helfern bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes unterstützt. 

  FFW 

 FFW

 Wasserschlacht 

Die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr holten ihr Löschfahrzeug aus der Garage, dass von den Kindern bestaunt, angefasst und unter die Lupe genommen werden konnte. Bei sommerlichen Temperaturen sorgten vor allem die Spritzen für erfrischende Abkühlung. 

 Wurfangel 

 Bogen schießen 

  Hüpfburg  

Die Ortsgruppe Beveringen des Deutschen Angelvereins (DAV) informierte über den Angelsport. Mit einem großen Wurftuch konnten die Angel geschwungen und erste Eindrücke und Erfahrungen im Angelsport gesammelt werden. 

Es gab eine tolle Drachenhüpfburg, Jens Zerbian lud zum Bogenschießen ein und der Dorfverein hatte für die Kinder einen großen Basteltisch aufgebaut.  

 

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und gut gekühlten Getränken konnte nach Herzenslust geplaudert und gefeiert werden. 

 

Kinder Vom Dorfverein BiBER 1368 Beveringen gab es dann zum Internationalen Kindertag für alle Kinder eine kleine Überraschung. 

Der Dorfverein BiBER 1368 Beveringen sagt 

DANKE SCHÖN 

an alle Unterstützer und alle fleißigen Helfer!

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Tolles BiBER-Fest 2024 bei herrlichem Sommerwetter

Fotoserien


BiBER-Fest 2024 (01. 06. 2024)