Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Umweltaktion in Beveringen

25. 02. 2023

Das Wetter lud an diesem Samstag nicht wirklich dazu ein, Arbeiten im  Freien zu verrichten, aber davon ließen sich die 12 Helfer nicht beeindrucken.

 

 

Ausgestattet mit großer Technik, die von Rigo Benn und Frank Römer mitgebracht wurde, konnten im Dorfbereich, am Kreuzweg und an Löthers Kuhle Äste beschnitten werden.

 

 

 

Außerdem wurde am Kreuzweg mal wieder ein ganzer Container Müll und Unrat gesammelt. 

Umwelttag 2023

Umwelttag 2023

Umwelttag 2023

 

Bei einer kleine Stärkung im Versammlungsraum der FFW Beveringen konnten sich die Helferinnen und Helfer aufwärmen bevor es dann weiter ging. 

 

Kleine Pause zum Aufwärmen

Kleine Pause zum Aufwärmen...

... und weiter gehts

... und weiter geht´s !

 

Der Ortsbeirat Beveringen bedankt sich bei allen Helfern und Helferinnen für Ihren Einsatz unter diesen schwierigen Bedingungen. 

 

Bild zur Meldung: Beveringer in Aktion am Kreuzweg

Fotoserien


25.02.2023 Umwelttag in Beveringen (26. 02. 2023)