BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Besuch vom Landschleicher

23. 07. 2022

Wir hatten ja schon damit gerechnet!

Nachdem der RBB-Lostopf mit den Brandenburger Orten unter 2000 Einwohnern zunehmend überschaubarer wurde, war es nur noch eine Frage der Zeit, wann der Landschleicher sich auf den Weg in unser Beveringen machen würde. 

 

Heute war es dann endlich soweit !

 

Das Kamerateam des RBB wurde in der Mitte des Ortes gebührend empfangen. Die Freiwillige Feuerwehr hatte sich "spontan" zu einer Übung auf der Löschwiese eingefunden und auch etliche Beveringer Kinder und Ihre Eltern fanden sich auf dem Spielplatz zusammen, um die Gäste aus Potsdam zu begrüßen. 

 

Vielen Dank an das Team des RBB - es hat uns großen Spass gemacht. 

 

 

 

Bild zur Meldung: Besuch vom Landschleicher

Fotoserien


Besuch vom Landschleicher (23. 07. 2022)