BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Beveringer Sonntagkaffee

28. 03. 2022

Bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Frühlingswetter luden die Organisatoren des Teams "Beveringen ist Zukunft" unter Leitung von Ortsvorsteher Markus Milord am Sonntag interessierte Bürger des Dorfes zum Beveringer Sonntagskaffee ein.

 

 

Neben leckerem Kuchen, einer Tasse Kaffee und Kakao für die Kinder gab es die aktuellen Informationen zur Teilnahme Beveringens am Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft 2022" und dem nun final vorliegenden Antrag. Grundlage für den Antrag waren die Auswertung und die Ergebnisse einer Umfrage im Ort, die Anfang 2022 unter dem Titel:

 

"Erklär mal Beveringen, ... Mitmachen -  Mitbestimmen - Mitgestalten"

 

durchgeführt wurde. 

Ortsvorsteher Markus Milord präsentierte die Ergebnisse der Umfrage, erläuterte  den Stand der Vorbereitungen für den Landeswettbewerb und stellte sich den Fragen der Beveringer zu den aktuellen und geplanten Projekten im Ort. 

 

Wie in Beveringen üblich, wurde auch für die Sonntagskaffee-Runde fleißig gebacken. Der Erlös des Kuchenverkaufs in Höhe von 555,70 € wird in voller Höhe an Hilfsorganisationen für die Ukraine-Hilfe gespendet. 

 

Vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer !

 

 

 

Bild zur Meldung: Beveringer Sonntagkaffee

Fotoserien


Beveringer Sonntagskaffee (28. 03. 2022)