BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bürgersprechstunde in Beveringen

11. 11. 2022

Der Ortsbeirat Beveringen hatte am Freitag, dem 11. November zu seiner letzten Bürgersprechstunde 2022 eingeladen. Zunächst gab es umfassende Informationen über den Stand im Dorfdialog und zu den geplanten Projekten Dorfgemeinschaftshaus und Rekultivierung des alten Friedhofes. Zunächst erfolgte die Auswertung des Workshops "Dorfdialog-Fahrplan fürs Dorf am 14. und 15. Oktober sowie die sich daraus ergebenden nächsten Schritte und Aufgaben. Beveringen erhält im Rahmen des Dorfdialoges Unterstützung von Architekten und Landschaftsplanern. 

 

Neben der Bekanntgabe der nächsten Termine und Veranstaltungen stand die Vorbereitung für die 655-Jahrfeier 2023 auf der Agenda. Hier gab es eine spannende Diskussion und viele gute Ideen. Man darf gespannt sein, was am Ende wie umgesetzt wird. 

 

 

Bild zur Meldung: Bürgersprechstunde in Beveringen