BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Viel los auf den Beveringer Höfen

30. 05. 2022

Das hatte selbst das Beveringer Orga-Team um "Chefin" Julia Krüger überrascht: 

Die Besucher kamen zahlreich und die 15  Familien, die sich beim 1. Beveringer Hofflohmarkt  präsentierten, waren sehr zufrieden mit dem großen Kundenansturm.

 

Noch vor dem offiziellen Start des Hofflohmarktes um 10 Uhr spazierten die ersten Besucher durch den Ort um die Schnäppchen und Raritäten der Beveringer Höfe in Augenschein zu nehmen. Das Angebot war vielfältig, vorwiegend Kinderspielzeug und Kinderbekleidung aber auch Porzellan, Glas und Haushaltswaren sowie Bücher und alte Technik gab es zu bestaunen, auszuprobieren und natürlich zu erwerben.  

 

Hofflohmarkt Beveringen

Hofflohmarkt Beveringen

Hofflohmarkt Beveringen

 

Die Verkaufsstände auf den Höfen waren liebevoll gestaltet und es erwartete die Besucher hier und da auch eine kleine kulinarische Überraschung. Waffeln, selbst gebackener Kuchen und Zuckerwatte für die Kinder sowie andere Leckereien aus eigener Herstellung wurden angeboten. Der Dorfverein BIBER 1368 Beveringen hatte in der Ortsmitte einen Versorgungspunkt eingerichtet. Die Besucher konnten sich auch hier mit Bratwurst und einem gut gekühlten Getränk für den weiteren Rundgang durch das Dorf stärken.

 

Hofflohmarkt Beveringen

Hofflohmarkt Beveringen

Hofflohmarkt Beveringen

 

Der Ortsbeirat und der Dorfverein BiBER 1368 Beveringen

bedanken sich ganz herzlich bei der Initiatorin Julia Krüger

und bei allen Beveringern die dazu beigetragen haben,

dass der 1. Beveringer Hofflohmarkt ein großer Erfolg wurde.

 

Die Meinung aller am Ende dieses Sonntages war, dass es auch 2023 einen Hofflohmarkt in Beveringen geben muß - dann soll es so sein !

 

 

Bild zur Meldung: Hofflohmarkt Beveringen

Fotoserien


1. Hofflohmarkt 20.05.2022 (30. 05. 2022)