Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beveringer Kinder sind Spitze...

27. 11. 2021

Das wird den Weihnachtsmann aber freuen !

 

Am Samstag kamen viele Beveringer Kinder mit Ihren Eltern zum Weihnachtsbaum und "putzten" den Baum mit ihren selbst gebastelten Sternen, Rentieren, Kugeln, Weihnachtsmännern und Engeln. 

Und sie waren so was von fleißig, unheimlich kreativ und vor allem mit voller Begeisterung dabei. Jedes Kind konnte die Ergebnisse der familiären Bastelstunden selbst an den Baum hängen, so dass er am Abend in voller Pracht erstrahlte.  

 

Wie bereits berichtet, hatten alle 34 Kinder des Dorfes von den "Helferinnen des Weihnachtsmannes" Steffi Maaß und Gabi Ferner einen persönlichen Brief mit der Bitte um Hilfe, etwas Bastelmaterial und Anregungen für die Gestaltung des Baumschmuckes überreicht bekommen.

 

Den Weihnachtsbaum hatten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Beveringen am Vormittag aufgestellt. Ab 14 Uhr kamen dann die Kinder in Begleitung Ihrer Eltern und schmückten gemeinsam ihren Beveringer Weihnachtsbaum 2021. 

 

Die Freiwillige Feuerwehr sorgte  - wie soll es in Beveringen auch anders sein - für das leibliche Wohl. Bei Kinderpunsch, Waffeln, Bratwurst und weiterer Leckereien wurde dieser Nachmittag für die Beveringer Familien ein schöner Start in die Adventszeit. 

 

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese schöne Tradition in Beveringen auch in diesem Jahr wieder ein Highlight im Dorfkalender wurde. 

 

 

Bild zur Meldung: Beveringer Kinder sind Spitze...

Fotoserien


Beveringer Weihnachtsbaum 2021 (27. 11. 2021)