BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir haben gewonnen !

21. 10. 2021

Damit hätte wohl niemand gerechnet - und wir freuen uns über die Entscheidung der Jury, unser kleines Beveringen als Sieger im Dorfwettbewerb 2021 zu kühren. 

 

Nun heißt es sacken lassen - genießen und gemeinsam überlegen, wie wir das Preisgeld in Höhe von 5000 € für unseren Ort verwenden. 

 

Herzlichen Glückwunsch auch an die Gemeinde Breese, die den 2. Platz belegten. 

 

 

Preisverleihung am 21.101.2021

 

Und hier die Begründung der Jury:

 

„Den Ausschlag für die Prämierung gab das aktive Planen und Entscheiden sowie der starke Zusammenhalt im Dorf Beveringen." Das hat uns letztendlich zu der Entscheidung bewogen, so Kerstin Meyer, Sachbearbeiterin Ländliche Entwicklung im Landkreis Prignitz und Jury-Mitglied (2.v.l. - 1. Bild).

 

Auch Landrat Torsten Uhe und Pritzwalks Bürgermeister Dr. Ronald Thiel, ließen es sich nicht entgehen zu gratulieren. Beide würdigten noch einmal die vollbrachten Leistungen und das große Engagement beider Teilnehmer.

Quelle: https://www.facebook.com/landkreis.prignitz/

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Urkunde