BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jugendfeuerwehrtag der Stadt Pritzwalk und Beveringer Oktoberfeuer 2021

02. 10. 2021

Beveringen war am 02. Oktober 2021 Gastgeber des Jugendfeuerwehrtages der Stadt Pritzwalk. Stadtjugendfeuerwehrwart Stefan Fuchs und der Wehrführer der FFW Beveringen Sven Eilmes hatten auf dem Sportplatz in Beveringen alle Stationen für die über 50 Kinder aus den Ortsteilen und der Stadt Pritzwalk wie immer gut durchdacht aufgebaut. So ging es dann um 14.00 Uhr los. 

 

 

DIe Organisatoren

Die Organisatoren Markus Milord, Stefan Fuchs und Sven Eilmes (v.l.) hatten alles im Griff und konnten entspannt das Treiben auf dem Sportplatz verfolgen. 

 

 

Für die Verpflegung der Kinder, Betreuer und Eltern hatte Ortsbürgermeister Markus Milord im Sporthaus alles gut vorbereitet.

 

Am Abend fand dann am Feuerwehrgerätehaus das traditionelle Oktoberfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Beveringen statt. Viele Beveringer*innen fanden sich ein und genossen einen entspannten Abend am Feuer.

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehrtag der Stadt Pritzwalk und Beveringer Oktoberfeuer 2021

Fotoserien


Stadtjugendfeuerwehrtag und Oktoberfeuer 2021 (02. 10. 2021)