BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(0170) 2074568
Link verschicken   Drucken
 

Wiesenflohmarkt in Beveringen

12. 09. 2020

 

 

 

Bei herrlichem Spätsommerwetter und strahlendem Sonnenschein veranstaltete der Dorfverein BiBER 1368 Beveringen seinen 1. Wiesenflohmarkt. 

 

 

 

Wiesenflohmarkt

 

Die Organisatorin Julia Krüger und Ortsvorsteher Markus Milord hatten dafür in Absprache mit der Stadt Pritzwalk  ein Hygienekonzept entwickelt und auch erfolgreich umgesetzt. 

Insgesamt 10 Händler und Händlerinnen boten Ihre Waren feil und waren trotz der Corona-bedingt eingeschränkten Werbung für den Flohmarkt am Ende zufrieden mit den erzielten Umsätzen. 

 

vor dem Start

Für jeden was dabei

 

 

Der 1. Flohmarkt-Testlauf war erfolgreich und für das nächste Jahr sind bereits die ersten Ideen, Anregungen und Optimierungsvorschläge notiert. 

 

Vielen Dank für die gute Vorbereitung, die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf unter Corona-Bedingungen an Julia Krüger und Thomas Theiß. 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wiesenflohmarkt in Beveringen

Fotoserien zu der Meldung


Wiesenflohmarkt in Beveringen (12. 09. 2020)