BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(0170) 2074568
Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtlicher Bastelnachmittag in Beveringen

26. 11. 2019

Wir brauchen einen Weihnachtsbaum -

 

mitten im Dorf - und groß soll er sein - und schon von Weitem Leuchten .... Wünsche, Ideen und Anregungen gab es viele und so wurde daraus kurzerhand ein neues Event in Beveringen.

 

Familie Kutschka stellte den Baum zur Verfügung, die Freiwillige Feuerwehr stellte ihn auf und das Beveringer Bastelteam unter Leitung von Steffi Maaß hatte viele tolle und vor allem nachhaltige Ideen um unseren Beveringer Weihnachtsbaum herauszuputzen. 

 

Fotos: privat

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtlicher Bastelnachmittag in Beveringen

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachten 2019 in Beveringen (26. 11. 2019)